/ Service & Aftersales

Kundenzentrum

EIN KUNDENZENTRUM ZU IHRER VERFÜGUNG
Wenn Sie CARAVELAIR wählen, haben Sie die Garantie, ein bevorzugter Kunde zu sein, dem ein breites Händlernetz in Europa zur Verfügung steht, um Ihr Freizeitfahrzeug bestens zu nützen. Unser Kundendienstzentrum erwartet Sie, hört sich Ihre Wünsche an, berät Sie, und hilft Ihnen eventuell bei Bedarf. Um bestmöglich für Sie da zu sein, empfehlen wir Ihnen, einen Termin mit unserem Kunden-Service unter +33 (0)4.75.07.80.95 zu vereinbaren oder uns per E-Mail wie folgt zu kontaktieren.

Montag bis Freitag: 9 – 12 Uhr

TRIGANO VDL: Kundenzentrum – 130 route de Lamastre – 07300 Tournon sur Rhône – Frankreich

Garantie

CARAVELAIR bietet eine 2-Jahres-Garantie für alle Wohnwagen auf Teile und Arbeitszeit. Wir achten besonders auf unsere Erzeugnisse: deshalb bieten wir Ihnen eine 7-Jahres-Dichtheitsgarantie (Caravelair-Garantien: siehe die Bedingungen in unserem Netz).

Ersatzteile

Zusätzlich zu unseren Garantien bietet Ihnen CARAVELAIR seinen Kundendienst über unser Händlernetz: TRIGANO SERVICE, eine europäische Plattform speziell zur Ersatzteilverwaltung. TRIGANO SERVICE besitzt eine überdachte Betriebsfläche von 20.000 m² für insgesamt 50.000 Artikel, von denen 30.000 auf Lager sind. Über 10.000 km werden pro Jahr in den Lagern zurückgelegt für die Vorbereitung der 90.000 eingegangenen Bestellungen, die 1000 t an versandten Ersatzteilen entsprechen..

Partner

TRIGANO Store, der Fabrikverkauf von TRIGANO: Alles für Garten, Pool, Outdoor, Campingzubehör, Hänger.

Vergleichen